Manticore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manticore

Dies ist das offizielle forum der Gilde manticore (Fiesta Online)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emobaerchen

Emobaerchen


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.06.09

Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Empty
BeitragThema: Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg*   Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:38 pm

Söö, dann stell ich hier mal die Linn vor :D
Ersmal alle Namen von ihr Also: Linn/Linni/Lünn/Lünnü/Schatzi/Mausi/Hasi/Süße/Liebes/Prinzessin/Honigkuchenpferd/!Freak!/Evolein/Evo/Evoli/Kleine/Kleene/Spülmittelbärchen/Marie/Hendricks/Sumoringer/KlitschkoOma/ Und sons noch einiges was mir grad nich einfällt .___.

Ihre Chars:

Evoleth - Archer - Lvl 3x - Gilde Manticore *-*
LioFaye - Prisi - Lvl 6 - ?
kLeINe_elfiN - Krieger - lvl 1x - ?

Also die Linn. Ehh. Was gibts da zu sagen, naja viel *-*
Sie ist auf Drogen :o - Spülmaschinen Tabs/Spüli *_*
Und ja, *hust* leicht*hust* durchgedreht *-* Wenn man im Unterricht neben ihr sitzt, geht keine Stunde ohne Lachflash vorbei. Wir bekommen im Unterricht nämlich so sachen wie "Man motiviert Fotos zu einem Bild" oder "You all have much .. Ehh .. ehh .. Rechtschreibefehler", da kann man schon mal leicht einen lachflash bekommen, wenn man eh nix zu tun hat und bei jeder kleinigkeit loslacht ^.^
Sie hat ein kleines "helfer Syndrom" und schafft es, leuten die nichts checken sachen zu erklären, indem sie einfach den richtigen Themenberreich dafür auswählt :D
Auserdem Hat sie mega tolle Wimpern *-*
Sie hat angst vor Dunklheit, Liebt aber Horrorfilme :P
Achja und noch was wichtiges: Sie sucht ihr Einhorn, könntet ihr helfen es zu finden ? ;_;
Sie ist ein Kleinkind, kann aber auch die Reifste der klasse sein, je nachdem, wie sie drauf is :D
Wenn sie mit Irina "eben kurz was trinken ist" kann es schonmal etwas länger dauern, da dann 567 1/2 lachflashs kommen und sie so sätze bringt wie "Kann ich diesen SchokoPudding haben?" - "Ja". 10 sec später *aus kühlschrank den pudding nehm, anguck und sag* : "Jetzt ernsthaft?"
Linn ist so verpeilt, schlägft sich selbs, schreit los, fällt ab und von Stühlen und liebt genauso wie Irina Svz Gruppen *-*
Was gibts noch zu sagen? .__. Da is noch viel .__. Aber naja ich Vervollständige das ein anders mal *_*
Achja, sie ist klein und Ist die tollste der welt und wohnt ca 2,6 km von meinem Haus entfernt *-*

Icq: 438425984
Skype: Linn-Marie

Soo ich klick dann mal auf Senden *auf senden klick und froh sei, das es fertig is, fürs erste*
Nach oben Nach unten
...evo-linn...

...evo-linn...


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : hassum.. :P

Charakter der Figur
1: 1

Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg*   Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 8:43 pm

öhm ka versuchs mal kriegs aber wahrscheinlich cniht auf die reihe
Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Fertii13
Nach oben Nach unten
...evo-linn...

...evo-linn...


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : hassum.. :P

Charakter der Figur
1: 1

Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg*   Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 8:44 pm

jeeeah das klappt Very Happy
Nach oben Nach unten
Emobaerchen

Emobaerchen


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.06.09

Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg*   Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 2:02 pm

Tollig *-*
Sag du ja nicht nochmal, dass du unfotogen wärst xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Empty
BeitragThema: Re: Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg*   Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ürünü stellt das Lünnü vor *ggg*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lünnü stellt das Ürünü vor *ggg*
» Frog stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manticore :: Neue member-
Gehe zu: